Delirium

Die Rappelz Gilde Delirium auf dem Server Bastet

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Nur so aus Langeweile oder Ähnliches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ocean
Gast

BeitragThema: Nur so aus Langeweile oder Ähnliches   Mo Mai 09, 2011 4:55 pm

Ahoi liebe Damen und Herren, Freunde der Sonne, Freunde der Nacht und MoxD

Ich wollte die Ehre erweißen das der Allmächtige Großmeister der Meister Ocean mal was in eures Forum schreibt. Very Happy
Wollte einfach mal meine Grüße da lassen, und hoffe das eure Gilde es noch weiter überlebt, und die Memberflut nicht aufhört.
Ich werde mich jetzt auch ab un zu mal wieder Ingame blicken lassen, und vlt al im Ts wenn ich nciht direkt von Noenix gekickt werde Ö.ö

Also bis denne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nur so aus Langeweile oder Ähnliches   Mo Mai 09, 2011 5:37 pm

Hey Ocean,

ich fühle mich wahrlich geehrt, dass du uns die Gnade erweist unser Forum mit deinem Lichte zu bereichern. ^.-
Was den TS angeht, Noe hätte doch gar nicht die Gelegenheit dich zu kicken, weil du immer nur ein paar Sekunden da bist. xD
Sei doch so nett und bleib nächstes Mal ein wenig länger, auf dass wir dich in unsere illustre Runde aufnehmen können.
Sodann können wir endlich von deiner strahlenden Erscheinung erhellt werden, oh Meister, oh Mächtigster der Mächtigen, oh hochverehrter Ocean.

LG Scatha lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nur so aus Langeweile oder Ähnliches   Di Mai 10, 2011 6:19 pm

joa ocean
Nach oben Nach unten

Nur so aus Langeweile oder Ähnliches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1